Über

Verfolgst Du mich?
                                      Gut so! aber lass Dich nicht verwirren …

Ich motze, mixe und frage alles durcheinander,
 weil ich die Welt nicht verstehe und ernsthaft
 – von rein gar nichts ‘ne Ahnung habe: Künstler eben!

– – – – –
Erst wenn Du aneckst, geht’s rund!
– – – – –
Lieber total schizophrän, als halb paranoid
– – – – –
Pressefreiheit muß nicht sein – zig millionen Chinesen können nicht irren
– – – – –
Mein Kopf ist ja manchmal der reinste Bundestag, da tobt alles und wenn ich denke, der reinste Wirrwarr – Bundestag? Alles Wirre wird wahr, wenn ich das denke – oh nee! Alle irre!
– – – – –
Pandemien und Klimacaos sind Alltagsprobleme, die keiner will. Und wenn wir so ignorant weiter machen, viele Menschen nicht mehr haben.
– – – – –
Lebe heute! Wer weiß, ob Du morgen noch Zeit hast.
– – – – –
Faulheit muß man sich leisten können! – Oder schlachte Deine Sparsau!
– – – – –
Messerscharf mit Stilett und Skalpell
– – – – –
Ich bin vom Internet schon so gaga, daß wenn ich einen Drink geshakt habe am liebsten ENTER drücken möchte.
– – – – –
Bei uns Männern geht das Denken auch schon mal unterirdisch

Bist Du noch da?
                                 Gut so! Denn nun mal etwas Klares:

Dies ist ein Blog …

… in dem ich Euch Einblicke in meine Gedanken ermögliche.

… auf dem Ihr einige meiner Fotoarbeiten entdecken könnt. Egal ob Fotografien oder Videos mit der Kamera, dem Handy oder gar mit der Drohne aufgenommen wurden, egal ob natürliche (meistens) oder ob es digital bearbeitete Bilder sind, es handelt sich immer um meine Betrachtensweise.

… der Euch in meinen Buchstaben-Zauberwald führt. Hier findet Ihr Texte, zum Teil journalistische, zum Teil frei erfundene. Mal sind sie kurz und knackig, mal ausschweifend – aber meist sind sie sehr kurzweilig.

… der Poesie und eigenen Liebesgeschichten und emotionalen Gedichten. Ob diese in Wirklichkeit so passiert sind? Oder nach einem Traum entstanden? – Wer weiß.

… eine Zeitreise und Reflektion von Carlo Werndl Ritter von Lehenstein

                                         Viel Spaß